Honda Passport Forum banner
41 - 52 of 52 Posts
Endlich habe ich heute Abend meinen 2021 Passport Elite nach Hause gebracht (45.000 Meilen). Ich liebe die Juwelen-Scheinwerfer. Alles fühlt sich so solide und stabil an. Bilder werden dem Innenraum nicht gerecht. Ich finde auch, dass der Spurhalteassistent viel sanfter ist als der in unserem 2022 Tundra.

Der Infotainment-Bildschirm ist nicht riesig, aber es ist ein schönes Display und super reaktionsschnell, mehr als ich je benutzt habe. Ich finde auch, dass das Soundsystem fantastisch ist.

Das Fahrzeug ist in einem Top-Zustand. Keine Beschwerden. Man könnte meinen, die Rücksitze und der Kofferraum wären nie benutzt worden. Die Unterseite des Fahrzeugs ist makellos, kein Rostfleck. Ich vermute, das war das Firmenauto von jemandem, und er hat damit ein paar Jahre lang Meilen gefahren.

BESTELLTE MODS:

• 18" HPD Bronze-Felgen

• 265/65/18 Geolander G015

• Traxda 2" Lift

• Werks-Allwetter-Fußmatten

In etwa einem Monat lasse ich die werksseitige Anhängerkupplung + Getriebekühler einbauen. Irgendwann werde ich auch HPD-Kotflügel machen, aber ich habe im Moment genug ausgegeben, haha.

Carmax war einfach zu handhaben.

View attachment 20984
View attachment 20983
Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Ich liebe meinen Passport, aber wie schlecht war der Spurhalteassistent am Tundra, wenn der des Passports besser ist?! Es ist einfach nur lustig, da die Sicherheitsmerkmale Dinge sind, bei denen die Leute dazu neigen, zu denken, dass Honda die Kramschublade / Einstiegsingenieure verwendet hat, haha!!!

Dieser Passport ist ein tolles Fahrzeug! Viele, viele weitere Meilen zu fahren!!!!!!

Discussion starter · #42 ·
Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Ich liebe meinen Passport, aber wie schlecht war der Spurhalteassistent beim Tundra, wenn der Passport besser ist?! Es ist einfach nur lustig, da die Sicherheitsmerkmale Dinge sind, bei denen die Leute dazu neigen, zu denken, dass Honda die Kramschublade / Einstiegsingenieure verwendet hat, haha!!!

Dieser Passport ist ein tolles Fahrzeug! Viele, viele weitere Meilen zu fahren!!!!!!
der Tundra, der damals die neueste Generation hatte, war wie ein alter Mann, der einen Cadillac mit lockerer Lenkung fuhr. Ständiges Radzittern, während er kämpfte, um in der Mitte der Spur zu bleiben, aber tatsächlich viel Pingpong zwischen den Linien spielte und durch Morgen- und Abendbaumschatten über die Autobahn sehr verwirrt war.

Ihr lasst Hondas so schlecht klingen, dass ich erwartet hatte, dass es schlimmer wird, aber ihr habt meine Erwartungen so niedrig angesetzt, dass ich angenehm überrascht bin haha! Meiner Meinung nach ist es viel sanfter und weniger nervig.

die Tundra, die damals die neueste Generation hatte, war wie ein alter Mann, der einen Cadillac mit lockerer Lenkung fuhr. Ständiges Radzittern, während sie kämpfte, um in der Mitte der Fahrspur zu bleiben, aber in Wirklichkeit viel zwischen den Linien hin und her pendelte und durch Morgen- und Abendbaumschatten auf der Autobahn sehr verwirrt war.

Ihr Jungs lasst Hondas so schlecht klingen, dass ich Schlimmeres erwartet hatte, aber ihr habt meine Erwartungen so niedrig angesetzt, dass ich angenehm überrascht bin, haha! Meiner Meinung nach ist es viel ruhiger und weniger nervig.
Ich persönlich finde Hondas Spurhalteassistenten nicht allzu schlecht, aber ich benutze ihn nicht oft. Der adaptive Tempomat hingegen braucht meiner Meinung nach noch etwas Feinschliff. Audi macht es okay, Land Rover vielleicht etwas weniger und Honda nicht so sehr. Reduziert in manchen Szenarien viel zu stark die Geschwindigkeit. Erfasst das vorausfahrende Auto, das ausfahren will, und erkennt nicht rechtzeitig, wenn es frühzeitig in die nächste Spur gewechselt ist. Sehr spät, um das zu "sehen" und die Geschwindigkeit wiederherzustellen. Die Leute hinter dir fragen sich, was dieser Typ macht, von 60 auf 40 und dann sitzt er einfach 10 Sekunden lang bei 40. Wirklich schlecht. Selbst zwei bis drei Sekunden früher würden meiner Meinung nach einen großen Unterschied machen. Dann funktioniert es, glaube ich, unter 30 überhaupt nicht, denken Sie daran, ich war davon überrascht, nachdem ich vom Rover kam. Low-Speed-Follow wäre schön. Ich hatte das aber noch nie auf irgendetwas, also weiß ich nicht, wie gut es im Stoßstangenverkehr wäre.

Endlich habe ich heute Abend meinen 2021 Passport Elite nach Hause gebracht (45.000 Meilen). Ich liebe die Juwelen-Scheinwerfer. Alles fühlt sich so solide und stabil an. Bilder werden dem Innenraum nicht gerecht. Ich finde auch, dass der Spurhalteassistent viel sanfter ist als der in unserem 2022 Tundra.

Der Infotainment-Bildschirm ist nicht riesig, aber es ist ein schönes Display und super reaktionsschnell, mehr als jedes, das ich je benutzt habe. Ich finde auch, dass das Soundsystem fantastisch ist.

Das Fahrzeug ist in einem großartigen Zustand. Null Beschwerden. Man könnte meinen, die Rücksitze und der Kofferraum wären nie benutzt worden. Die Unterseite des Fahrzeugs ist makellos, kein Rostfleck. Ich vermute, das war das Firmenauto von jemandem, und er hat damit ein paar Jahre lang Meilen gefahren.

BESTELLTE MODS:
  • 18" HPD Bronze-Felgen
  • Traxda 2" Lift
  • Werks-Allwetter-Fußmatten

In etwa einem Monat lasse ich die werkseitige Anhängerkupplung + Getriebekühler einbauen. Irgendwann werde ich auch HPD-Kotflügel machen, aber ich habe im Moment genug ausgegeben, haha.

View attachment 20984
View attachment 20983
Stolzer neuer PP-Besitzer!!!!! Herzlichen Glückwunsch. Die Allwettermatten sind ein riesiges Plus. Der Motor des Passport ist muskulös. Das Soundsystem des Elite ist (ich besitze High-End-Audio zu Hause) ausgezeichnet.

Ich bin mit dem PP in Colorado gefahren, innerhalb von 10.000 Meilen, seit ich ihn besitze. Massiver Schneesturm in Colorado Springs. Ich bin ganz langsam gefahren, dann überholten mich die AWD Audis und BMWs mit höherer Geschwindigkeit. Ich habe den Fahrmodus SNOW auf der Mittelkonsole aktiviert, und los ging's. Man kann es spüren, wenn der Allradantrieb bei Nässe oder Trockenheit aktiviert ist.

Genießen Sie es, mein 2020 hat 40.000 Meilen und Honda will mir einen neuen verkaufen, aber ich liebe meinen....

Discussion starter · #46 ·
Stolzer neuer PP-Besitzer!!!!! Herzlichen Glückwunsch. Die Allwettermatten sind ein riesiges Plus. Der Motor des Passport ist muskulös. Das Soundsystem des Elite ist (ich besitze High-End-Audio zu Hause) ausgezeichnet.

Ich bin den PP in Colorado gefahren, innerhalb von 10.000 km, nachdem ich ihn besaß. Massiver Schneesturm in Colorado Springs. Ich fuhr ganz langsam, dann überholten mich die Allrad-Audis und -BMWs mit schnellerer Geschwindigkeit. Ich aktivierte das Fahren im SCHNEE auf der Mittelkonsole, und los ging's. Man kann es spüren, wenn der Allradantrieb bei Nässe oder Trockenheit aktiviert ist.

Genießen Sie es, mein 2020er hat 40.000 km und Honda will mir einen neuen verkaufen, aber ich liebe meinen....
40.000 km sind bei einem Honda kaum eingefahren, weshalb ich nur gebrauchte kaufe, haha. Ich habe auch noch nie eine Garantie für einen gebraucht!

Herzlichen Glückwunsch!
Ich kann es kaum erwarten, es zu sehen, wenn es fertig ist. Ich würde die Anhängerkupplung selbst anbringen. Der Händler wird Ihnen viel berechnen! Sie sind jetzt im Angebot. Ich habe es selbst mit einem Wagenheber gemacht, um die Anhängerkupplung zum Anschrauben zu halten, aber mit zwei Personen wäre es einfacher. Außerdem hat Ihr Elite möglicherweise den Getriebekühler, also überprüfen Sie dies noch einmal, bevor Sie sie bezahlen, um einen einzubauen. Ich hatte keine Anhängerkupplung, aber den Kühler. Kabelbaum eTrailer Anhängerkupplung

Discussion starter · #48 ·
Kann es kaum erwarten, es zu sehen, wenn es fertig ist. Ich würde die Anhängerkupplung selbst machen. Der Händler wird Ihnen viel berechnen! Sie sind jetzt im Angebot. Ich habe es selbst mit einem Wagenheber gemacht, um die Anhängerkupplung zum Anschrauben hochzuhalten, aber mit zwei Leuten wäre es einfacher. Außerdem hat Ihr Elite möglicherweise den Getriebekühler, also überprüfen Sie dies doppelt, bevor Sie sie bezahlen, um einen einzubauen. Ich hatte keine Anhängerkupplung, aber den Kühler. Kabelbaum eTrailer Anhängerkupplung
Ich werde es noch einmal überprüfen! Ich dachte, nur 2022+ kamen standardmäßig damit... Möglicherweise haben sie Ende 2021 damit angefangen. Andernfalls dachte ich, es sei nur für die Anhängerpaket-Option.

Ich könnte die Anhängerkupplung auf jeden Fall selbst machen. Der Kühler ist etwas, das ich tun könnte, aber ich will es einfach nicht, haha. Ich hasse es, Flüssigkeiten zu lagern und zu entsorgen. Gute Zeit, um eine Entleerung und Befüllung des Getriebes durchzuführen. Werde sie auch die Differentiale machen lassen, während sie dabei sind.

Ich werde es noch einmal überprüfen! Ich dachte, nur 2022+ würden standardmäßig damit geliefert... Möglicherweise haben sie Ende 2021 angefangen, sie hinzuzufügen. Ansonsten dachte ich, es wäre nur für die Anhängerkupplungsoption.

Ich könnte die Anhängerkupplung auf jeden Fall selbst einbauen. Der Kühler ist etwas, das ich tun könnte, aber ich möchte es einfach nicht, haha. Ich hasse es, Flüssigkeiten zu lagern und zu entsorgen. Gute Gelegenheit, die Getriebeölwanne zu entleeren und zu befüllen. Werde sie auch die Differentiale machen lassen, während sie schon dabei sind.
Kein Passport-Jahr wird standardmäßig mit der Anhängerkupplung geliefert, es ist eine vom Händler oder Eigentümer installierte Option.

Bitte überlegen Sie es sich zweimal, bevor Sie kaufen. Unzureichende Servicedokumentation. Das ist ein riesiges Warnsignal. Klingt nach einem Firmenwagen, der mehrere Fahrer haben könnte; jüngere Fahrer, die Autos nicht respektieren? Verwenden Sie zumindest die Fahrgestellnummer und bezahlen Sie für einen Carfax. Sie benötigen bessere Wartungsunterlagen.
Sie berücksichtigen nicht (anscheinend eine Minderheit) voll fähiger Besitzer, die routinemäßige Wartung selbst durchführen.

Carmax bietet Ihnen online seinen "Autocheck" an, um zu überprüfen, ob das Fahrzeug, das sie verkaufen, in Unfälle verwickelt war oder laufende Probleme hatte usw. Achten Sie darauf, auch einen Carfax dafür zu bezahlen.

Wir haben in der Vergangenheit bei Carmax gekauft und wurden von einem Nachbarn angewiesen, immer sowohl Autocheck als auch Carfax zu überprüfen. Wir wollten ein Fahrzeug von Carmax kaufen, da es bei Autocheck keine Anzeichen für einen Unfall gab. Als wir jedoch für den Carfax bezahlten, stellten wir fest, dass es einen schweren Frontalunfall gegeben hatte... und dann haben wir die VIN gegoogelt, wo wir überrascht waren, Bilder des zerstörten, nicht fahrbaren Fahrzeugs auf einer Auktionswebsite zu finden, mit Bildern des zerstörten Fahrzeugs, das für Teile verkauft wurde, aber offensichtlich repariert, versteigert und dann von Carmax verkauft wurde. Es war ein Auto aus Pennsylvania, das in Texas verkauft wurde. Käufer, aufgepasst!

Ich sehe, Sie haben den Carfax... gute Arbeit bei Ihren Hausaufgaben!
"WENN" das passiert ist/sich herausstellt, dass dies der Fall war. Rufen Sie EINFACH Carmax an oder lassen Sie sich von Carmax anrufen, und sie kümmern sich um alles!

Der Infotainment-Bildschirm ist nicht riesig, aber es ist ein schönes Display und super reaktionsschnell, mehr als jedes, das ich je benutzt habe. Ich finde auch, dass das Soundsystem fantastisch ist.

Das Fahrzeug ist in einem Top-Zustand. Null Beschwerden. Man könnte meinen, die Rücksitze und der Kofferraum wären nie benutzt worden. Die Unterseite des Fahrzeugs ist makellos, kein Rostfleck. Ich vermute, das war das Firmenauto von jemandem, und sie haben einfach ein paar Jahre lang Meilen damit abgespult.

BESTELLTE MODS:
  • 18" HPD Bronze-Felgen
  • Traxda 2" Lift
  • Allwetter-Fußmatten ab Werk

In etwa einem Monat lasse ich die werkseitige Anhängerkupplung + Getriebekühler einbauen. Irgendwann werde ich auch HPD-Kotflügel machen, aber ich habe im Moment genug ausgegeben, haha.

View attachment 20984
View attachment 20983
Bilder der installierten Mods?

41 - 52 of 52 Posts