UPDATE: ICH HABE ES GEKAUFT. antwortete unten im Thread: https://www.passportforums.com/threads/thoughts-on-this-used-2021-passport-elite.11371/post-108151
Hallo zusammen,
Ich bin dabei, einen gebrauchten Passport über CarMax zu bestellen und möchte Input und Meinungen. Ich habe ihn bereits reserviert und er wird mir zugeschickt.
Fragen:
Ich habe nach einer ganz bestimmten Konfiguration gesucht von:
Angehängte Fotos von Auto und Historie
Keine roten Fahnen im Carfax, aber dies ist im Wesentlichen die einzige Historie, die ich kenne.
Hallo zusammen,
Ich bin dabei, einen gebrauchten Passport über CarMax zu bestellen und möchte Input und Meinungen. Ich habe ihn bereits reserviert und er wird mir zugeschickt.
Fragen:
- Worauf sollte mein lokaler Mechaniker insbesondere achten, falls überhaupt?
- Sehen diese Serviceaufzeichnungen seltsam aus? Scheint früh, die Differentialflüssigkeiten zu spülen. Besorgt über fehlende Ölwechselaufzeichnungen, aber ich weiß, dass diese normalerweise nicht an CarFax gemeldet werden.
- Es ist für mich neu, dass es sich um ein Firmenfahrzeug handelt, aber Reddit schlug vor, dass man daraus nicht viel erkennen kann und es kein rotes Warnsignal ist. Es ist nicht wie ein Leasingfahrzeug, das ich vermeiden würde. Es bedeutet nur, dass es von einem Unternehmen und nicht von einer Einzelperson gekauft wurde.
- Auf was sollte ich bei der Probefahrt und Inspektion noch selbst achten?
- Lohnt sich die Carmax-Rundum-Garantie für zusätzliche 1500 Dollar? Mein letzter Honda war ein 2006er Ridgeline, der keine größeren Reparaturen benötigte, bevor ich ihn bei 130.000 Meilen verkaufte... Daher zögere ich, zu glauben, dass ich dafür Geld ausgeben sollte.
Ich habe nach einer ganz bestimmten Konfiguration gesucht von:
- 2021 (letztes Jahr der Juwelen-Scheinwerfer, Macken der frühen Modelljahre behoben)
- Elite-Ausstattung
- Schwarze Farbe
- Weniger Meilen (unter ~50.000)
- in Maine oder kann geliefert werden
Angehängte Fotos von Auto und Historie
Keine roten Fahnen im Carfax, aber dies ist im Wesentlichen die einzige Historie, die ich kenne.