Honda Passport Forum banner

Grüße und Salutationen: 2021 HPPSAWD-Besitzer

767 views 5 replies 5 participants last post by  jasonpp  
#1 ·
Hallo liebe HP-Besitzer!

Ich bin so froh, dass ich mich endlich für einen Beitritt entschieden habe und ein bisschen mehr über mein Fahrzeug erfahren kann. Ich habe es jetzt offiziell seit etwa einem Jahr und hatte keine Probleme damit, bis vor kurzem (gelegentlich erhalte ich eine Kollisionswarnung, und es gibt für ein paar Momente keine Gasannahme, bevor es sich fängt), und ich dachte, dass der Beitritt zu einer Gemeinschaft von HP-Besitzern die Angst bei der Fehlersuche etwas lindern würde. Ich freue mich darauf, am Wachstum und der Entwicklung des Forums teilzunehmen.

#2 ·
Unser 23 Elite macht das entweder durch die Erkennung eines entgegenkommenden Autos oder wenn wir uns auf einer zweispurigen Straße befinden und uns einem langsamer fahrenden Auto nähern. Der Honda-Händler sagte uns, dass das Radar angepasst werden muss, was ein komplexer Vorgang ist. Warte immer noch auf einen Termin für dieses Problem.

#3 ·
Unser 23 Elite macht das entweder, wenn es ein entgegenkommendes Auto erkennt oder wenn wir auf einer zweispurigen Straße unterwegs sind und uns einem langsamer fahrenden Auto nähern. Der Honda-Händler sagte uns, dass das Radar eingestellt werden muss, was ein komplexer Vorgang ist. Warte immer noch auf einen Termin für dieses Problem.
Ich denke, meines ist ein etwas anderes Problem. Sobald diese Meldung aufblinkt, ist es, als ob das Getriebe ausgekuppelt wird. Es fühlt sich fast so an, als wäre es aus dem Gang gerutscht. Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Sicherheitsmechanismus ist, der durch das Kollisionsradarsystem ausgelöst wird oder nicht, aber ich halte es für möglich, dass es damit zusammenhängt. Ich werde morgen den Code davon abrufen, um zu sehen, ob etwas auftaucht, sobald ich den OBD-Anschluss gefunden habe

#5 ·
Hallo zusammen! HP-Besitzer!

Ich bin so froh, dass ich mich endlich entschieden habe, mitzumachen und ein bisschen mehr über mein Fahrzeug zu erfahren. Ich habe es offiziell seit etwa einem Jahr und hatte keine Probleme damit, bis vor kurzem (gelegentlich erhalte ich eine Kollisionswarnung, und es gibt für ein paar Momente keine Drosselklappenleistung, bevor es sich fängt), und ich dachte, dass der Beitritt zu einer Gemeinschaft von HP-Besitzern die Angst bei der Fehlersuche etwas lindern würde. Ich freue mich auf die Teilnahme am Wachstum und der Entwicklung des Forums.
Sie können das Kollisionsvermeidungssystem vor jeder Fahrt ausschalten. Die Taste befindet sich auf dem Armaturenbrett direkt über Ihrem linken Knie.

Image