Honda Passport Forum banner

Apple CarPlay

591 views 2 replies 2 participants last post by  Jesse7C  
#1 ·
Grüße,
Meine Apple CarPlay-Funktion mit der Lenkradtaste funktioniert einwandfrei, um meine Songs in Apple Music zu wechseln. Ich habe Apple CarPlay anstelle von Bluetooth eingerichtet. Ich konnte jedoch einmal sagen: „Hey Google, spiel Jason Mraz“, und es hat funktioniert. Jetzt kann ich es nicht mehr. Hat noch jemand dieses Problem? Irgendwelche Vorschläge? Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich mit meiner Verwirrung klarkomme!!!

#2 ·
Grüße,
Mein Apple Car Play mit Lenkradtaste funktioniert einwandfrei, um meine Songs in meinem Apple Music zu ändern. Ich habe es für Apple Car Play anstelle von Bluetooth eingerichtet. Irgendwann konnte ich jedoch sagen: Hey Google, spiel Jason Mraz ab, und es hat es getan. Jetzt kann ich es nicht mehr. Hat noch jemand dieses Problem? Irgendwelche Vorschläge? Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich mit meiner Zerrissenheit klarkomme!!!
Dies ist mein Fehler, den ich unten erhalte.
Die Smartphone-Projektion auffordern, Jason Maraz abzuspielen, tut mir leid, irgendetwas ist schief gelaufen. Wenn es sicher ist, versuchen Sie bitte, die App zu öffnen, um fortzufahren.
Danke für die Hilfe