Honda Passport Forum banner
161 - 180 of 563 Posts
Wenn es sich verkauft, werden sie es so anpreisen. Käufer lieben Fähigkeiten, auch wenn sie sie nie nutzen.
Richtig. Schau dir doch einfach die Leute an. Viele haben Fahrzeuge, die sie nicht brauchen oder deren Fähigkeiten sie nicht nutzen. Ich fragte eine Dame mit einem Trailsport, wie es ihr gefällt. Ihre Antwort: "Oh, ich liebe es. Wollte einfach etwas Größeres als einen CRV. Da passen alle Einkäufe rein." Ich: "Ich reise überall durch Bergregionen, deshalb habe ich mir einen geholt." Sie: "Oh, haha. Ich nicht. Ich verlasse die Stadt selten."

Also, warum haben Sie die Trailsport-Ausstattung gewählt? 🤣

Ich benutze immer dieses Beispiel. Als der Ridgeline der zweiten Generation 2016 erschien, sagte Honda, dass etwa 5 % der Leute schleppen und ins Gelände fahren. Ein paar Jahre später, mit dem Debüt des Passport, drehte sich in ihrem Marketing alles um Offroad. Ich vermute, dass Honda versuchte, Subaru-Käufer mit einem Lifestyle-Ansatz anzulocken. Ironisch, wie jetzt die meisten dieser Fahrzeuge von einigen öffentlichen Wegen verbannt würden, wenn sie keinen Allradantrieb und ich denke, eine Hinterachssperre haben. Dann stellt Honda für das 24er Ridgeline-Modell den TrailSport-Trim vor, der den Nicht-TS-Ausführungen sehr wenig hinzufügt. Alles Marketing.

Discussion starter · #164 ·
Dann debütiert für das 24er Ridgeline-Modell Honda die TrailSport-Ausstattung, die den Nicht-TS-Ausführungen sehr wenig hinzufügt. Alles Marketing.
Stimmt!
Sowohl für den Pilot als auch für den Passport sagte Honda, dass die Trailsport-Federung "für den Offroad-Einsatz abgestimmt" sei, obwohl sie mechanisch identisch mit der Federung in allen anderen Ausführungen ist. Aber wo sind die "speziellen" Tuningdaten? Nicht zu finden.

Discussion starter · #165 ·
Da Honda als praktisches Unternehmen bekannt ist, halte ich eine Bodenfreiheit von 10 Zoll für unwahrscheinlich. Sofern sie es nicht ausschließlich für den Trailsport verwenden, wird es meiner Meinung nach die aktuelle Werkshöhe beibehalten.
Ich teile diese Meinung auch. Ich denke, trotz der Wünsche einer Fraktion des Honda-Designteams und Teilen der Honda-SUV-Käufer wird Honda am Ende ein Fahrzeug auf den Markt bringen, das ein Kompromiss zwischen echten Geländefähigkeiten und seinem Erbe der Praktikabilität gegenüber den Fähigkeiten darstellt. Die Hauptfaktoren für diese Entscheidung werden Bemühungen zur Gewichtseinsparung, die allgegenwärtigen Bemühungen um einen verbesserten Kraftstoffverbrauch und die Automobilpresse sein, die sich weitgehend feindselig gegenüber Spritfressern verhält... insbesondere wenn sie von asiatischen Marken stammen, die zuvor für ihre Vorsicht bekannt waren.

Diese neuesten Videos geben einen guten Einblick in die neue Form, überhaupt nicht schlecht. Ich bin jedoch neugierig auf diese Besessenheit von Geländegängigkeit, zugegeben, ich lebe im Nordosten in der Nähe einer Großstadt, also keine unbefestigten Straßen. Aber wie viele Leute geben + 50.000 Dollar für ein Fahrzeug aus und fahren es dann im Gelände? Ich spreche nicht von Schotterstraßen zum Campen oder einer langen unbefestigten Einfahrt, ich spreche vom Klettern, wo all diese Anfahr- und Abfahrwinkel ins Spiel kommen. Ich frage mich nur?
Es sind nicht nur unbefestigte Straßen. Manchmal ist es tiefer Schnee. Die Sache mit der Leistungsfähigkeit ist wie bei Schusswaffen: Es ist schön, sie zu haben, wenn man sie nicht braucht, als sie zu brauchen, wenn man sie nicht hat.
Image

Korrekt. Schau dir doch einfach die Leute an. Viele haben Fahrzeuge, die sie nicht brauchen oder deren Fähigkeiten sie nicht ausnutzen. Ich habe eine Dame mit einem Trailsport gefragt, wie es ihr gefällt. Ihre Antwort: "Oh, ich liebe es. Wollte einfach etwas Größeres als einen CRV. Da passen alle Einkäufe rein." Ich: "Ich reise überall durch Bergregionen, deshalb habe ich mir einen geholt." Sie: "Oh, haha. Ich nicht. Ich verlasse die Stadt selten."

Also, warum haben Sie die Trailsport-Ausstattung gewählt? 🤣
Ich habe meinen 24 TS gekauft, weil ich einen zweireihigen Honda SUV wollte, der größer als ein CRV ist, und ich hasse 20-Zoll-Felgen. Ich weiß, ich weiß, ich weiß, ich hätte den Passport der Einstiegsklasse kaufen und dann einige Ridgeline-Felgen und neue 18-Zoll-Reifen kaufen können, und jetzt habe ich fast TS-Geld in den Passport der Einstiegsklasse.

Wenn ich mich in das Jahr 2020 zurückversetze, denke ich an das Video, das mich mehr als jedes andere vom PP überzeugt hat. Dieser Typ fährt ziemlich aggressiv auf der Straße, nur mit Serienreifen nach einem recht ordentlichen Schneefall (auch nachts). Das wollte ich; etwas, das das kann, was er auf der Straße im Schnee tut. Eines der wenigen Videos, das zeigt, dass TC + VTM auf verschneiten Straßen ziemlich erstklassig ist. Man fügt dieser Gleichung noch ein paar hochwertige Winterreifen hinzu, und man kann im urbanen Schnee ziemlich gut rocken. Ich mag meinen PP, der auf Asphalt im Schnee fantastisch ist, und das ist er definitiv.

Neue Bilder von Honda im Artikel von cars.com. Es sieht so aus, als ob der Passport einen größeren Infotainment-Bildschirm als der Pilot bekommen wird. Es wird ein neues Stauraum-Layout im Fond geben. Der Artikel befindet sich unter: https://www.cars.com/articles/honda...reviews-enhanced-off-road-tech-accessories-for-2026-passport-trailsport-490750/

View attachment 22261

View attachment 22262
Ich mag dieses Passport-Logo auf dem Armaturenbrett wirklich
Sieht aus, als hätten sie den Artikel entfernt. Ich frage mich, ob er nicht öffentlich sein sollte.

Ich mag dieses Passport-Logo auf dem Armaturenbrett wirklich.
Sieht aus, als hätten sie den Artikel entfernt. Ich frage mich, ob er nicht öffentlich sein sollte.
Jemand hat die Bohnen verschüttet.

Discussion starter · #172 ·
Neue Bilder von Honda in einem Artikel von cars.com. Es sieht so aus, als würde der Passport einen größeren Infotainment-Bildschirm als der Pilot bekommen. Es wird ein neues Stauraum-Layout im Fond geben. Der Artikel befindet sich unter: https://www.cars.com/articles/honda...reviews-enhanced-off-road-tech-accessories-for-2026-passport-trailsport-490750/
Das ist der 12,3-Zoll-Infotainment-Bildschirm in der aktuellen Generation (2023+) des Honda Accord, möglicherweise der größte Bildschirm, den Honda in einem Auto mit Verbrennungsmotor hat. Er hat auch Android Automotive anstelle der Honda-eigenen Infotainment-Software. Das lässt mich vermuten, dass Honda den Passport möglicherweise nicht mehr wie ein halbgeliebtes Anhängsel behandelt.

Image

Image

Discussion starter · #173 ·
Zu Ihrer Information: Unterfahrschutzplatten sind beim Pilot Trailsport bereits ab Werk vorhanden. Sie sind nicht so schwer, sondern gerade genug, um die wichtigen Dinge abzudecken, wenn es zur Sache geht.
Es sieht so aus, als ob der Passport nicht wirklich das ist, was Sie wollen. Sie können stark von einem CR-V profitieren, wenn Ihnen die Leistungsfähigkeit egal ist und Sie Wert auf den Kraftstoffverbrauch legen.
Sieht so aus, als hätte es auf diesem Bild einen guten Unterfahrschutz. Schwer zu sagen, wie schwer es ist. Wahrscheinlich die gleiche Stahlstärke wie die Unterfahrschutzplatten des Pilot 2023.

Image

Reifen

Image

Trailsport-Grill.

Image

Ich mag, was ich sehe.
Ich würde gerne sehen, welche Reifengröße die Reifen haben.
Eine andere Website, die heute Morgen die Bilder durchgesickert hat, die ich jetzt nicht finden kann... sagte, der TrailSport werde 18-Zoll-Räder mit 31-Zoll-Reifen haben. Ich würde den Link teilen, aber ich bin sicher, dass er jetzt weg ist.

Weil einige von uns im Schneegebiet leben und auch Wintersport betreiben.
Ich fahre nicht über Felsbrocken, aber ich brauche, dass die Räder im Schnee den Boden berühren.
View attachment 22231
Genau deshalb habe ich einen Passport gekauft. Ich würde jederzeit einen Allradantrieb einem 4x4 für das Fahren im Schnee auf der Straße vorziehen, und Honda baut mit seinem IVTM-4 & SH-AWD einen der besten.
Scheiße, das ist eine Menge Schnee. Normalerweise nehmen wir den Jeep mit in die Berge, aber in den letzten Jahren haben wir den Passport genommen, weil der iVTM-4 im Schnee wirklich fantastisch ist (wie oben erwähnt). Zugegeben, das ist Schnee in Südkalifornien...was nichts ist im Vergleich zu dem, was einige von euch bekommen... ❄❄❄
Image

Neuestes Video:

Es sieht so aus, als hätte Honda die meisten Probleme behoben, die die Leute mit dem aktuellen Passport haben. Aber korrigieren Sie mich, wenn ich mich irre, es gibt anscheinend kein vollwertiges Ersatzrad hinten. Es scheint, als hätte Honda immer noch beschlossen, das Heck des Pilot abzuschneiden, um es kürzer zu machen, was aber dazu führt, dass kein vollwertiges Ersatzrad unter dem Fahrzeug montiert werden kann. Ich frage mich, ob es im Kofferraum genug Platz für ein vollwertiges Ersatzrad gibt.

161 - 180 of 563 Posts