Honda Passport Forum banner
401 - 420 of 563 Posts
Wenn ich das Build-Tool durchsuche, gibt es kein Silber mehr für die Außenfarbe. Ich hätte gedacht, es würde gut aussehen/zu den vorderen und hinteren unteren Platten passen (wie auch immer diese heißen), die silberfarben sind.

Auch die vorderen und hinteren unteren Platten sind bei jedem Modell silberfarben, einschließlich der Backout-Option.

Kein Fan der Blackout-Felgen. (Bild oben vom Sonic Gray TS scheint die Blackout-Option zu sein) Ich mag die Felgen des TS Elite besser (wäre meine Wahl von allen Modellen, nur wenn ich mir das Build-Tool ansehe).

Sobald sie auf den Grundstücken auftauchen, werde ich sie mir wahrscheinlich ansehen, um einen persönlich zu sehen.

Eine Sache, die ich mir gewünscht hätte, wäre die Option, die Heckscheibe separat von der gesamten Heckklappe zu öffnen. Es wäre wirklich schön, sie einfach öffnen und etwas hineinwerfen zu können, anstatt darauf zu warten, dass die Heckklappe ganz geöffnet wird und dann wieder herunterfährt.

Discussion starter · #405 ·
Eine Sache, die ich mir gewünscht hätte, wäre die Option, die Heckklappe separat vom gesamten Heck zu öffnen. Es wäre wirklich schön, sie einfach aufzuklappen und etwas hineinzuwerfen, anstatt darauf zu warten, dass sich die Heckklappe ganz öffnet und dann wieder herunterfährt.
Honda hat das mit dem Pilot 2015 beendet. Ich denke, dass viele der Heckscheibenstreben auf Garantie ausgetauscht wurden. Ersetzt durch Kick-to-Open, keine Notwendigkeit, die Heckklappe zu berühren.

Image

Ein paar coole Infos hier:

2026 Passport Händler-Launch-Playbook

Das ist ja toll. Ich bin froh zu sehen, dass es einen Abschleppmodus gibt.

Auch cool, dass sie ivtm aktualisiert haben, um noch besser zu funktionieren. Es war bereits ein großartiges System.

Ich frage mich, ob die "bis zu 5000 Pfund Anhängelast" immer noch bedeutet, dass man nachträglich einen Getriebekühler einbauen muss.

Das ist süß. Ich bin froh zu sehen, dass es einen Abschleppmodus gibt.

Auch cool, dass sie ivtm aktualisiert haben, um noch besser zu funktionieren. Es war bereits ein großartiges System.

Ich frage mich, ob die "bis zu 5000 Pfund Anhängelast" immer noch bedeutet, dass man nachträglich einen Getriebekühler einbauen muss.
Ein Getriebekühler ist vorinstalliert.

Das ist schade. Es ist eine Zeitverschwendung, die Luke zu öffnen und zu schließen, um etwas hineinzuwerfen.
Öffnen Sie einfach die Seitentür und werfen Sie es dorthin.

Nicht zufrieden mit MPG und Preis. 18 Stadt und über 55.000 beladen! Straßenfreundliche Reifen könnten eine zusätzliche Meile oder zwei bringen
Die aktuelle Black Edition ist preislich nicht so weit entfernt und ist mit 19 Stadt angegeben.

Es wird interessant sein zu sehen, ob es Wiederholungskäufer für den Passport gibt. Optisch gesehen, glaube ich nicht, dass der aktuelle vor 5 Jahren auf dem Radar von jemandem gewesen wäre, es sei denn, er wäre Kompromisse eingegangen.

Weiß jemand, wann das Embargo für Fahrvideos aufgehoben wird?
Ein Youtuber sagte, er würde ihn in etwa einem Monat fahren. Das ist der einzige Hinweis auf Testfahrten, den ich gesehen habe.

Nicht zufrieden mit MPG und Preis. 18 Stadt und über 55.000 beladen! Straßenfreundliche Reifen könnten eine oder zwei Meilen mehr bringen.
Ich habe früher auf diesen Beitrag geantwortet, aber anscheinend können die Machthaber hier Beiträge löschen, mit denen sie nicht einverstanden sind, ohne Antwort. Die frühere Antwort wies lediglich darauf hin, dass der CVR günstiger ist und eine bessere Kilometerleistung hat als der Passport, für diejenigen, die sich über solche Dinge beschweren.
Warum die Löschung von einem langjährigen Mitglied?

Ich habe früher auf diesen Beitrag geantwortet, aber anscheinend können die Machthaber hier Beiträge löschen, mit denen sie nicht einverstanden sind, ohne eine Antwort zu geben. Die frühere Antwort wies lediglich darauf hin, dass der CVR günstiger ist und einen besseren Kraftstoffverbrauch hat als der Passport, für diejenigen, die sich über solche Dinge beschweren.
Warum die Löschung von einem langjährigen Mitglied?
Das war der andere Thread.

Es wird interessant sein zu sehen, ob es Wiederholungskäufer des Passport gibt. Optisch glaube ich nicht, dass der aktuelle vor 5 Jahren auf dem Radar von jemandem gewesen wäre, es sei denn, er wäre Kompromisse eingegangen.

Weiß jemand, wann das Embargo für Fahrvideos aufgehoben wird?
Weitere Infos - März

401 - 420 of 563 Posts